Weed geruch von klamotten wegbekommen?

4 Antworten

naja ich mach immer ein Haufen Deo aber das fällt teilweise auch auf.

Wie alt bist du denn?

Ich würde dir empfehlen deine Klamotten zu lüften und dich umzuziehen bzw. zu duschen. Aber nach 3h ist der Geruch sowieso so gut wie verschwunden wenn du nicht im Haus rauchst. :)

Kiffe am besten einfach wenn du wirklich die Zeit dazu hast! Wenn du total auf die Zeit achten musst und nicht wirklich entspannen kannst, macht die ganz Sache keinen Spaß...

xVTSx  30.05.2018, 16:56

das ist wahr xd

Deo oder Parfum, Ersatz Klamotten, duftkerzen, diese Geruchsentferner bzw. Geruchsneutralisator, Pfefferminz Kaugummi

In 3 Stunden riecht man gar nichts mehr. Nur unmittelbar nach dem Konsum. Aber nach 3 Stunden riecht man garantiert nichts mehr.

Als Sicherheit kannst du ja bevor deine Eltern nach Hause kommen dich unter die Dusche stellen.

Dann hast du auch eine Ausrede bereit falls sie die roten Augen bemerken ;)

(Wenn die dann noch vorhanden sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hauptsächlich eigene Erfahrung