Sammelt sich der Cannabis-Geruch in der Kleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

, da sammelt sich nichts. Du musst ja auch nicht unbedingt als "Dunst-Abzugshaube" für die Rauschschwaden Deiner Kumpels fungieren.
Und wenn Deine Eltern nicht kiffen: Woher sollten sie den Geruch kennen?

Schon mal über vorhandene Drogen in Energy-Drinks nachgedacht?

Das mit den Energy-Drinks war eher eine spontane Idee... die kriegt man ja (normalerweise) überall und ziemlich schnell.

0
@pat99

Thx for * (1.161)

Die  heutzutage im Umlauf befindliche Superdroge heißt "Zucker". Cannabis ist (bei richtiger Verwendung) im Vergleich dazu gesundheitlich nicht nur vielfach ungefährlicher als Zucker, sondern in punkto Gesundheit sogar wertvoll(er) wegen seiner medizinischen Linderungswirksamkeit bei vielen verschiedenen Krankheiten.

0

Halt dich einfach während sie kiffen von Ihnen fern und guck das du den Rauch nicht abbekommst dann riecht man es nicht. Es sein den sie würden in einer Wohnung kiffen dann ist das kaum zu vermeiden

Der Geruch verfliegt schnell wieder wenn du ein paar minuten vor der tür warst

Koffein-Problem?

So folgendes.. Ich bin jetzt Seit 4 Stunden wach. Ich habe bevor ich eingenickt bin ((Wollte länger aufbleiben konnte aber nur 3 Stunden am morgen schlafen)) noch Chips und Cola zu mir genommen danach noch Youtube und dann bin ich eingenickt.. nach glaube ich einer halben Stunde hat sich mein Körper seinen Schlaf selber entzogen und ich war plötzlich wach.. Ich war Schweißgebadet habe Gezittert und mir war im ganzen Körper Übel.. aber so richtig das ich eine halbe Stunde nur dahocken konnte und mich dann endlich aufgerafft hab.. Das hatte ich schonmal mit Energy Drinks aber nie mit Cola.. ((Ich bitte um Rat das ist so ein Gefühl was einfach keiner verdient hat))

...zur Frage

Warum ist Cannabis Energy Drink in D erlaubt?

Ich kenne einen Edeka, bei dem gibt es seit einigen Wochen sog. "Cannabis Energy Drinks" aus Österreich zu kaufen. Als Inhaltsstoffe sind neben sehr viel Coffein u.a. Samen der Cannabispflanze genannt.
Ist das überhaupt erlaubt und warum nur in dieser einen Edeka-Filiale? Ich habe so etwas noch nirgends sonst gefunden ....

...zur Frage

Vater raucht Gras & ich kann den Geruch nicht ausstehen?

Schon seit einigen Jahren habe ich einen Verdacht geschöpft dass etwas nicht stimmen kann jedoch als mich mein Vater angesprochen hat und mir erklärte wieso er raucht ( er bekommt es vom Arzt verschrieben) macht er es schon auffälliger und achtet nicht mehr darauf dass es danach riecht. Ich selbst halte den Geruch nicht aus, allein wenn ich paar minuten da sitze riechen meine Haare oder Klamotten danach ich selbst merke es erst später wenn ich aus dem Raum hinaus gehe... und vorallem kann ich nicht im Wohnzimmer sitzen da er es dort auch schon macht. Die einzige Möglichkeit wäre mein Zimmer jedoch will ich nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer verbringen. Ich habe nichts gegen meinen Vater allgemein er ist eigentlich wie ein normaler Familienvater nicht wie die meisten "Kiffer" auf der Straße oder sowas und er will nur das Beste für mich genau deshalb ist es für mich ein Problem ihm zu sagen dass der Geruch mich wahnsinnig stört und ich nicht mit dem Geruch in meine Schule gehen will immerhin wissen die meisten schon in unserem Alter wie sowas riecht....

Ich hoffe es wird eine hilfreiche Lösung in den Antworten stehen da ich echt nicht weiss wie ich ihn darauf ansprechen soll. 

...zur Frage

Körpergeruch wegen Kiffen?

Stimmt es das ein Kiffer einen anderen Körpergeruch bekommt? besonders bei langzeit kiffern? Obwohl er duschen war hat er während dem schlafen eine sehr strenge unangehme Körperausdünstung?? Strenger Geruch/Gestank??

...zur Frage

Cannabis rauchen trotz Verbot, wie gehen Kiffer damit um?

Ich selber kiffe gar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das doch ein irrer Stress mit der Polizei als Kiffer ist? Frage an die Kiffer: Ist es überhaupt wert zu kiffen, wenn ihr deswegen eine Anzeige kassieren könnt? Und habt ihr keine Angst erwischt zu werden? Ich wäre da extrem paranoid...

...zur Frage

Warum riecht Cannabis so extrem?

Nicht nur Hunde riechen Cannabis bei einer guten Verpackung. Selbst mit einer sehr verschnupften Nase, die fast nichts mehr riecht, kann man bereits winzige Mengen Cannabis riechen, die noch nicht einmal frei herum liegen müssen. Leute, die Cannabis mit sich herum tragen riechen oftmals fast wie eine Tankstelle, an der Diesel ausgelaufen ist.

Und auf Anhieb fällt mir nichts Anderes ein, was einen ähnlich intensiven Geruch hat. Woran liegt es, dass Cannabis so extrem riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?