Webcam mit Teams über TV möglich?

1 Antwort

Hallo Sakura,

Da Teams auf dem PC/Laptop läuft, muss die Webcam auch am PC angeschlossen sein.

Sobald Ihr Teams startet, könnt Ihr den TV an den PC anschließen, einstellen dass der neue TV "Erweitert" werden soll (als zusätzlicher Monitor) und danach könnt Ihr das Teams Fenster problemlos auf den TV ziehen.

Schaut nur wie Ihr das mit dem Ton macht, wenn man einen größeren Raum hat, ist die Sprachqualität oft sehr schlecht.