dlan verbindung mit dem smart tv

1 Antwort

Ganz wichtig: finden sich denn die beiden DLAN-Adapter überhaupt? Meistens ist eine LED Leiste an Bord, an der du den Zustand des Netzwerkes sehen kannst. Falls die Funktionsweise nicht exakt zu verstehen ist, kannst du ja testweise einen der Adapter rausziehen um zu sehen ob sich was verändert. Ich habe alle meine DLAN Adapter erstmal an Steckdosen direkt nebeneinander getestet. Für welchen Hersteller hast du dich entschieden?

Ansonsten, sind die Kabel die richtigen? Es gibt Crossover und Twisted Pair, letzteres sind die richtigen.

Hat dein Fernseher das "Recht" um die Fritzbox zu benutzen? Also bei mir sind die IP-Adressen und auch die MAC-Adressen fest vergeben, so dass neue Geräte erst "freigeschaltet" werden müssen. Oder konntest du den TV schonmal direkt an die Fritzbox hängen, erfolgreich?

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Samsung Smart TV schaltet sich immer aus und ein. Was tun?

Wie oben beschrieben schaltet sich mein Samsung Smart TV ca. alle 15 Minuten selbstständig aus und ein. Dies ist total nervig. Ich habe schon den Fernseher in den Einstellungen zurückgesetzt und auch das half nichts. Der Fernseher war immer nur für kurze Zeiten mit dem Internet verbunden, Updates wurden gemacht. Sonst habe ich die Internetverbindung immer wieder entfernt. Der Fernseher ist etwas älter als 2 Jahre und hatte sonst nie Probleme. Was soll ich tun?

...zur Frage

Smart tv ohne internet

Kann man einen fernseher mit smart tv auch ohne internet Anschluss nutzen. Ich meine ob man fernsehen kann nun dann ohne smart tv oder läuft er nur bei internetverbindung?

...zur Frage

wieso wird routername falsch angezeigt?

hallo. wenn ich bei der Taskleiste auf das wlan symbol klicke, sieht man ja die verfügbaren netzwerke. der name des routers, mit dem ich verbunden ist, hat den namen von einem anderen in der nähe und nicht den eigentlichen. warum ist das so?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?