Wo finde ich beim Samsung Smart TV die WLAN Router Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann versucht er sich via WPS mit dem Router zu verbinden. Schau mal ob du das abbrechen kannst und dort dein normales WLAN-Passwort eingeben kannst. Alternativ solltest du auch die Möglichkeit haben "WPS-PBC" zu wählen, wo du nur die WLAN-Taste am Router lange drücken musst.

Sollte das nur mit dem dort angezeigten Code gehen, was ich eigentlich nicht glauben kann, dann ließ hier:

Du musst an einen Computer gehen, welcher mit deinem Router verbunden ist (ob über LAN oder WLAN ist egal). Dort dann nach dieser Anleitung auf den Router aufschalten und den Code dort im WLAN-Menü eingeben:

http://praxistipps.chip.de/router-ip-adresse-herausfinden_13497

Vermutlich möchte er, dass du das WLAN-Passwort eingibst. Als Besitzer des WLAN-Routers solltest du das wissen. Oder ist es nicht dein Router? Wenn du es nicht geändert hast, kann es sein, dass es auf dem Router steht.

Kommentar von Maaramoon
23.12.2015, 21:01

Passwort etc ist alles eingeben. Diese Meldung zeigt er immer nach Eingabe an

0

Das zeigt er immer an

Kommentar von SYSCrashTV
23.12.2015, 21:30

Da kannst du einfach auf Abbrechen gehen und dann dein Kennwort eingeben, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?