Wie kann ich VPN auf mein LG Smart TV einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am TV wird das schwierig umzusetzen sein, da du ja nur Programme aus dem Store laden kannst und da bestimmt kein VPN Programm dabei ist, zumal auch eine virtuelle Netzwerkkarte installiert werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniausBerlin
24.01.2016, 23:59

ok soweit verstehe ich es, aber gibt es irgendeine option via WLAN? oder kann man auf den PC WLAN simulieren so das mein TV sich da verbindet?

0

Du kannst es über den PC(besser wäre Laptop) machen.

Dazu brauchst du ein Gerät, mit mindestens 2 Internet "Zugängen". Also am besten würde sich ein Laptop machen(weil normaler LAN Anschluss und eingebauter WLAN Antenne)
Wenn du nur einen PC hast, musst du dir noch eine externe wlan Antenne besorgen.

Zum Schluss musst du am PC einen Hotspot einrichten(Anleitungen gibt es genug im Internet zu finden) und den so einrichten, dass der über ein vpn geht.

Ich hoffe du hast mich verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?