Bluescreen nachdem ich die WebCam starte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint mir, das sich Windows krampfhaft versucht die Webcam zu Starten, jedoch vermute ich sehr das einige .dll Dateien fehlen und dich sofort damit Bluescreen belastet.

Ich würde versuchen den Treiber mal zu Deinstallieren bzw. Reinstallieren über Geräte-Manager. Falls das dann immer noch nicht Funktioniert, hat Windows eben die Probleme Intern, und sollte mit Windows Media Creation Tool ergänzt werden, sprich

Media Creation Tool Downloaden, von den 3 Auswahlmöglichkeiten das oberste Auswählen und fortfahren, falls das immer noch nicht Hilft, habe ich keine Ahnung und das tut mir dann Leid.

Ghostdying  21.05.2022, 18:57

Vielen Dank, hat es den Funktioniert?

Marvin19792
Fragesteller
@Ghostdying

Ja zuerst hab ich nen anderen Anschluss bebutzt das es funktioniert hat.

Aber heute gings wieder nicht deshalb habe deine Lösung probiert und hat funktioniert.

Danke! :)

Starte den PC nochmals und schau nach, was in der Ereignisanzeige hinterlegt ist

Scanne bitte mal mit dem Handy den QR-Code ab, dann wird im Allgemeinen eine Webseite geöffnet auf der der Fehler beschrieben ist.

Marvin19792
Fragesteller

Ist nicht gültig.

jerric8  09.04.2022, 15:45
@Marvin19792

Das Bild ist zu klein was bei der Frage eingestellt wurde. Lässt sich nochmal ein größeres hochladen?

Marvin19792
Fragesteller
@jerric8

Es funktioniert jetzt habe nen anderen Anschluss verwendet.

Alten Treiber deinstallieren und neuen Treiber installieren

Marvin19792
Fragesteller

Steht da es ist der aktuellste Treiber.

VINC767  09.04.2022, 15:43
@Marvin19792

Egal. Ein Treiber kann auch kaputt sein. Wie es in deinem Fall wohl ist