Wattpad verkaufen?

1 Antwort

Ding ist, wenn du den Account selbst erstellst, dann ist dort noch deine E-Mail vorhanden. Falls du den dann also verkaufen solltest, dann kann der neue Nutzer diese sehen und vielleicht für etwas nutzen, über das du nicht Bescheid weißt

Außerdem könnte es illegal sein, den eigenen Account zu verkaufen oder wegzugeben, da der "neue" Nutzer ja nicht der originelle Nutzer bzw. Ersteller des Accounts ist. Deshalb lass es lieber und lass andere ihren Account selbst erstellen. Es ist viel schöner, den Account selbst wachsen zu sehen

MysteryReader
Fragesteller

Ich will meinen gar nicht verkaufen. Mache gerade aber ein Discord Server, und habe überlegt einen Ordner mit dem Namen "Account verkaufen" machen wollen