Wattpad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wesentlich bessere Seiten, als Wattpad. Z.B. Storyban, wo man eine weitaus größere Chance hat, gesehen zu werden, als bei Wattpad.

Wattpad will Geld, deswegen werden fast nur Paystories empfohlen, Storyban ist dagegen umsonst und hat auch keine Werbung.

Wattpad hat viele Buggs und es wird wirklich jeder Müll dort veröffentlicht.
Bei storyban dagegen überprüfen die Admins die Werke genau. Entspricht es nicht der Qualität der Seite, wird das Werk gelöscht. Geschichten mit tonnen an Rechtschreibfehlern... gibt es da nicht. Sehr angenehm, meiner Meinung nach.

Wattpad hat extrem nachgelassen leider.

Im ganzen ist es eine tolle (und kostenlose) App um Bücher digital zu lesen. Zwar gibt es dort keine berühmten Bücher, wie z.B. Harry Potter oder so, aber was es dort gibt ist auch ganz gut. Ich bin sehr zufrieden mit der App.👍

Eine Freundin von mir ist da sehr zufrieden und zeigt da gerne ihre Werke.