Wasserbett abbauen wohin am besten mit dem Wasser?

5 Antworten

Es gibt eine Pumpe das schließt man mit einem Schlauch für das Wasserbett oder ein Gartenschlauch an und wenn man die Pumpe einschaltet läuft das Wasser ab vom Wasserbett zur der Badewanne.

Badewanne / Toilette / Waschbecken / Dusche / Garten

jessi2505
Fragesteller

ok super danke :)

Frag im laden nach. Pump es langsam ab egal ob ins Klo oder Badewanne damit es keine Überschwemmung gibt.
Ich persönlich würde die Badewanne nehmen

Können wir es einfach in die Badewanne laufen lassen?

Würde ich so machen, was empfiehlt der Wasserbett-Verkäufer?

jessi2505
Fragesteller

Ok alles klar dann machen wir es so :) Haben noch nicht nachgefragt wollen heute in den Laden gehen :)

Ja ab in die Badewanne

jessi2505
Fragesteller

Ok alles klar danke :)