Wass will sie von mir?
Achtung 🚨 Lange und verwinkelte Story. Entschuldigt die Rechtschreibfehler.
Also. Heute war der erste Schultag im neuen Jahr. Ich bin jetzt in der Oberstufe und somit habe ich nur noch Kurse. (Wichtige Seiteninfo)
Einer meiner Freunde X hat jemanden im Urlaub kennengelernt, die auch in Deutschland wohnt... sogar in der Nähe. Auf die steht er auch, ich nenne sie mal Frau 1.
Frau 1 hat eine beste Freundin, nämlich Frau 2. Mit Frau 2 ist mein Freund X auch ganz gut befreundet.
Frau 2 hat wiederum eine Freundin, Frau 3, die mein Freund X nicht wirklich kennt, aber mit der er mal geredet hat.
Frau 2 und Frau 3 sind mit meinem Freund X und mir zusammen in einem Kurs.
Vor dem Unterricht hat Frau 2 meinen Freund X beobachtet (ist mir aufgefallen) und somit hat ihre Freundin Frau 3 auch geschaut. Mein Freund X und ich waren etwas weiter weg.
Wir haben halt Dinge gemacht die beste Freunde so machen.. lachen, Witze, Handys klauen, Tasche klauen, schubsen usw. Normaler Alltag bei uns 😅
Kaum setzen wir uns im Unterricht nebeneinander, starrt Frau 3 mich sowas von an. Das ist mir selber auch aufgefallen. Ich hab ein paar mal rüber geschaut und Blickkontakt bekommen. Habs aber ignoriert, weil ich im Unterricht aufpassen wolle.. Das ist so ein Fach, wenn man den Faden verliert, dann ist man weg vom Fenster.
Meinem Freund X ist das dann auch aufgefallen, dass Frau 3 mich die ganze Zeit lange angeschaut hat..
Ich hab die vorher noch nie gesehen.. Keine Ahnung wer das ist. 🤷
Was will sie jetzt von mir? Ist die einfach nur interessiert wer sein bester Kumpel ist oder was?
Ich habe damit kein Problem, dass ich angestarrt werde. Hab mich auch weiterhin normal verhalten und sie den Rest der Stunde durch ignoriert (bin ganz gut im ignorieren). Mich interessiert nur... warum? Das versteh ich nicht.
Sie kennt mich nicht - glaube ich - ich hab sie auf jeden Fall noch nie gesehen.
(Weiß nich in welche Themenwelt das gehört.. Packs einfach mal in Teenagerfragen.. wenns falsch ist, sagt mir bescheid)
1 Antwort
Vielleicht war sie etwas verwirrt weil ihre Taschen und Handys geklaut habt. Das ist bei mir in der Klasse jedenfalls nicht normal gewesen, vielleicht in ihrer auch nicht
Ja kein Plan 😂 war ja nur ne Vermutung, iCh BiN kEiN hElLsEhEr
Aber ich stimme der anderen Person auch zu. Manchmal starre ich meinen Crush auch an ohne es zu merken oder guck ob er zu mir sieht. Vielleicht hat sie Interesse
Was passiert mit mir in Zukunft? Kannst du das sehen?
Mh. Hab morgen früh Doppelstunde. Wenn die mich die Doppelstunde anstarren dann sag ich mal dem guten Freund X er soll mal seine Kontakte spielen lassen 😂
Naja.. bei mir in meiner Freundesgruppe ist das unser Humor die Sachen der anderen zu stibitzen.. Ein wenig Kindergarten ich wei ß🥺, aber es ist lustig wenn irgendjemandem auffällt:"Wo... wo ist eigentlich mein Handy??" *Panik des Todes*
Aber kann abschreckend sein, joa.. Weiß nich
Die Frage ist.. mein Freund X hat ja auch mitgemacht.. warum wird er nd angeschaut 🤨