Waschzwang nimmt Übermaß an?

6 Antworten

Hallöchen

Mein Ex Partner hatte auch Waschzwang,-es wurde hinterher so schlimm,das er alle paar Minuten seine Hände gewaschen hat...

Es musste alles desinfiziert werden(Türklinken usw.)wenn Besuch da gewesen ist...

Er war in einer Tagesklinik,-über einen längeren Zeitraum hinweg....

Professionelle Hilfe brauchst Du auf jeden Fall....

Alles Gute

Da ist unbedingt fachgerechte Hilfe angesagt, also da gehört ein Therapeut her.

Alleine ist das nie bewältigbar.

Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit meiner ersten Therapeutin die was mit meinem Lehrer angefangen hatte... Aber nicht jeder Therapeut muss dich schlecht behandeln. Man hat ein Kennenlern Gespräch und schaut ob es hamoniert. Verhaltenstherapie wird dir helfen.

Selbst loswerden ist schwierig.

Da brauchst schon professionelle Hilfe durch eineb Therapeuten.