Gute Gaming Pc Seiten? wo man (auf Raten) kaufen kann?

4 Antworten

Hallo,

Also ein PC auf raten habe ich damals während meines Studiums auch gekauft. Gut, nur die Hardware, denn das Geld für das Zusammenbauen habe ich mir gespart.

Habe damals, vor gut 20 Jahren, bei Mindfactory meine Hardware auf Raten gekauft und innerhalb einem. Jahr war dieser abbezahlt.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Bei Quelle kann man welche kaufen. Dort habe ich auch meinen her. Ich hatte auch in Raten bezahlt das klappt sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mifcom find ich ganz gut (gute Erfahrung), aber ist halt billiger wenn du ihn selber baust

Sonic1976  25.03.2020, 02:04

Bloß nicht 😉

Gruß Sonic

Dude.. ich rate dir davon ab, dir einen PC auf Raten zu kaufen..

Bei Lebensnotwendigen dingen ist das sicher noch legitim.. bei reinen Konsumgegenständen sollte man das eher lassen..

Irgendwann wirst du mir entweder Danken, dass du es gelassen hast.. oder dich sehr darüber ärgern, dass du es doch getan hast..

DannyEntertainU
Fragesteller

Naja ich finde Raten zahlung sind nicht schlimm wenn man es nicht übertreibt und alles im überblick hat,

und ein guter gaming pc ist für mich sehr wichtig.

Aber ich weis schon wie du das meinst.

TheLouh  25.03.2020, 02:13
@DannyEntertainU

Wenn in einem Jahr etwas sehr wichtiges Finanziell ansteht (Neue Waschmaschiene o.ä.) hast du deine Finanzierungsmöglichkeit bereits für einen neuen PC aufgebraucht.. so ist das gemeint.

WENN man WIRKLICH alle Risiken im Blick hat (Was unmöglich ist.. Kündigung, Wirtschaftskriese etc was auch immer da auf uns zu kommt) kann man das evtl. machen. ..