Gaming pc kaufen hitech gamer?

Hallo Leute, ich habe mir jetzt 3 PCs ausgesucht und würde gerne eure meinung hören welcher zum Videos schneiden, streamen und zocken am besten geeignet wäre.

Ich danke euch schon im voraus 😇

5 Antworten

Die sind ziemlich schmutz

Man kann viel bessere PCs auf zb dubaro, da wird gesagt was da drin ist

Die PCs sind so wie lotto, wenn du Glück hast bekommst du etwas mit einer gescheiten kühlung, Netzteil und mainboard

Wenn nicht hast du halt einen PC das gerade so noch läuft und die ganze Zeit Probleme hat

Und vergessen wir den Speicher nicht, sogar alte Office PCs haben 500GB

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
55993
Fragesteller

Danke für die Antwort und die super Vorschläge, könntest du mir einen empfehlen der deiner Meinung nach TOP ist und auch für streaming gut ist?

Sind die RX grafikkarten eig genau so gut wie die RTX?

Viele Grüße

Technomanking  27.11.2021, 15:53
@55993

die RX Karten sind genau so gut wie die RTX Karten

Zum Streamen würde ich einen der beiden Prozessoren mit Ryzen 5 wählen

Hallo,

ca 500€ zu teuer möchte ich behaupten, für das Geld nur eine popelige RTX 3060, das ist deutlich zu wenig. Da können wir eine 3070 herausschlagen

Da möchte ich einen Gegenvorschlag machen, für 1500€ !!!!

https://www.csl-computer.com/k/WXPKRIgL

Bild zum Beitrag

BTW Finanzierung ist möglich zu ca. 2-3%

lg

Harry

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
55993
Fragesteller

Hallo Harry, danke für deine Antwort und Vorschlag, ich kann mich kaum entscheiden habe oben noch ein paar Vorschläge bekommen, könntest du mir einen empfehlen der auch zum Streamer gut ist ?

Und sind die RX grafikkarten eig genau so gut wie die RTX?

Viele Grüße

Von den gezeigt der 2. oder 3. Habe aber gerade keinen Vergleich zur allgemeinen Preislage.

Von einem Experten bestätigt

Dieser PC ist sogar zu aktuellen Preisverhältnissen viel zu teuer. Außerdem sind 256GB Speicher ziemlich wenig, würde dir also vom Kauf abraten.