Der Shop ist schlecht.

Diese Seite hat allgemein bessere PCs und Angebote.

Du kannst dir natürlich noch andere raussuchen, aber hier ist der günstigste.

https://hardwarerat.de

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Der zweite ist ein komplett hirnrissiger Bau und auch zu teuer.

Der erste ist, dem Preis entsprechend, okay zumindest falls die anderen Komponenten stimmen. Du nutzt halt nur die IGP, da darfst du grafisch nicht viel erwarten.

Edit: Der erste hat nicht einmal eine SSD verbaut und vermutlich sonst Schrottteile... Nein, der ist auch zu teuer, selbst bei dem Preis.

Sind die absolut gar nicht.

Der Shop ist auch echt nicht gut