5 Antworten

der von mifcom ist deutlich besser ... aber natürlich nur für nen fertig-pc.

nem selbstgebauten kann der nicht im ansatz das wasser reichen, was preis-leistung oder qualität angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K1NGN0NAM3
18.11.2015, 22:27

Ich weiß ich weiß aber ich kann keine pc's zusammen bauen und was man alles brauch

0

Keiner der beiden das kann ich auch ohne Link sxagen. Mifcom und Hitech sind absolut überteuert und ihr Geld nicht Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir so wie so empfehlen ihn selber zusammen zu bauen ist besser u. billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitKatTee
18.11.2015, 22:12

Aber der mifcom ist besser

0
Kommentar von K1NGN0NAM3
18.11.2015, 22:13

Ich kenn mich aber nicht mit das bauen von PC aus

0

Du kannst auch einfach selbst auf die Frage antworten und so den 2. Link schicken, als Information für nächstes mal. Also jetzt, her damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mifcom link bitte :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
18.11.2015, 22:13

Auf jedenfall der MIFcom-PC! Der hat einen viel besseren Prozessor, ist übertaktbar, hat eine bessere Grafikkarte, doppelt so viel Speicher, und schnelleren RAM... Kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber.

0

Was möchtest Du wissen?