GAMER PC SCATTER V8 oder BATTLEFIELD IV PRIVATE V6?

2 Antworten

Dieser 'Battlefield IV Private V6' wäre der bessere von denen, rein theoretisch gesehen, aber zufrieden wirst du mit keinen sein, vor allem nicht für den Preis!

Ich kann es nicht zu oft sagen, und andere die sich auskennen würden das Gleiche sagen: Wer einen vernünftigen Gamer-PC oder Arbeits-PC im Sinne von anspruchsvollen Arbeiten haben möchte, sollte die Finger von Fertig-PCs lassen! Alleine schon wegen der Wahl der Komponenten und mal mehr oder weniger überteuert sind diese auch noch - das kann sogar drastische Ausmaße annehmen.. :O

Für fast 100€ weniger bekommst du schon mehr Leistung. Sag mir dein Budget und ich stelle dir einen zusammen. :)

Aber als Info: Nicht auf Hardwareversand kaufen!! Bloß nicht... Schau dich lieber auf Mindfactory.de um, wo ich ihn dir dann auch zusammenstellen werde.

Zusammenbau ist dort zwar teurer aber Hardwareversand ist einfach ein Drecksverein - eigene Erfahrung und Bewertungen widerspiegeln das auch: https://de.trustpilot.com/review/hardwareversand.de

Danke für die Antwort. Mein Budget liegt bei ca. 700 €.

Danke dann schonmal im Voraus :)

Wenn man solche namen schon hört ohje garkeine von denen zu teuer, schlechte qualität und viel zu wenig leistung. Wie viel geld kannst du ausgeben, dann mach ich dir morgen früh ne teileliste wo du dan bestellst und zusammengebaut zu dir geliefert wird

Also ich kann ca. 700 € ausgeben.

Dankeschön für dir Hilfe :)