Gaming PC für 2000-2500 €?

7 Antworten

Der Preis ist einfach nur frech. PCs von Razer oder Asus wie GeneralAlpha1 empfiehlt, sind auch nicht zu empfehlen, das diese oft schlecht konfiguriert sind und eine unzureichende Kühlung besitzen.

Vergiss Hi Tech, Dubaro, Madgaming oder Hardwarerat sind da deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Agando94
Fragesteller
11Mika11  04.04.2024, 09:43
@Agando94

Der ist schon besser, würde aber keinen fertig PC nehmen.

Faultier2917  04.04.2024, 12:52
@11Mika11

Wenn man sich nicht mit dem Zusammenbau eines PCs beschäftigen will und das Geld hat, soll ers halt machen.

Ist eines davon was Wert ?

Ja, etwa 900€ weniger als die dafür verlangen

Die Preise sind einfach nur frech. Bau dir die Kiste selbst, sparst nen Haufen Geld und kriegst locker die doppelte Leistung in Spielen

https://geizhals.de/wishlists/3056661

Ich bin ganz ehrlich mit dir ,das ist absolute überdteuerte ... Ich würde dir lieber ein PC von Razer /Asus entphelen der sogar noch 100/200 € günstiger ist und eine bessere Leistung hat.Aber selber bauen ist immer besser 😉 ist nicht mal so schwer (mein 13 Cousin hat sich einen eigenen PC gebaut

Ich würde den Ryzen nehmen, aber für so eine Menge Geld ist eigentlich eine deutlich bessere Grafikkarte als eine 4060ti drin (locker eine 4080)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst