AMD oder Intel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AMD ist besser für Gaming, da sie die X3D CPUs haben, die auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Oder man kriegt auch schon einen Ryzen 7 5800X für 180€, ein sehr guter Preis für einen schnellen 8 Kerner.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Samuel78567
Fragesteller

Danke für die Antwort

Als ich das letzte mal Nachschlug waren die X3D Prozessoren von AMD am besten fürs gaming auch wenn Intel mehr Prozessorleistung außerhalb von Gaming bietete.

Samuel78567
Fragesteller

Danke für die Antwort