Lohnt sich ein Ryzen 9 5900X oder eine bessere Variante unter 400€ von Intel oder AMD Schwerpunkt liegt im Gaming aber sollte trotzdem alles andere gut können?

2 Antworten

Der Ryzen 9 5900X ist sowohl eine sehr gute Wahl für Gaming als auch für allgemeine Anwendungen. Er bietet eine wirklich hervorragende Leistung bei einem relativ erschwinglichen Preis. Es ist eher unwahrscheinlich, dass du eine bessere Option findest, die unter 400€ liegt.

Wenn er alles können sollte wäre ein 13600k oder 13700k sehr gut geeignet.