Jemand Erfahrung mi HiTech Gaming?

4 Antworten

Guten Morgen, wenn ich dir eine Tipp geben kann, Kauf dir nie einen fertig pc du zahlst immer drauf Kauf dir die Teile und bau ihn dir zusammen so bekommst du auch das was du möchtest.

HiTech Gaming ist eine Abzocke, die große YouTuber wie Standartskill etc. bezahlen, damit sie für sie Werbung machen. Oft sind das Fortnite Spieler. Sie zocken unerfahrene Kinder ab und bieten schreckliche Konfigurationen zum schrecklichen Preis an. Wenn du einen FertigPC willst, schau bei Dubaro oder Hardwarerat. Oder bau ihn einfach selber zusammen, das kostet weniger und du lernst auch noch was dazu ;)

Wenn du einen guten fertig PC haben möchtest schau mal bei Hardwarerat vorbei. Die bieten gute PCs für das beste Preis Leistungs Verhältnis an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 0815 Antwort:
Bau dir selbst einen PC. Ist günstiger und die Setups sind dann um einiges sinnvoller wenn du dich etwas schlau machst als das was du von Fertig-PC Verkäufern bekommst.