Was soll ich ihm raten / sagen ( Gaming )?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er ein Depp ist, der in der Zeit hängen geblieben ist... Tut mir leid das sagen zu müssen aber als männlicher Gamer regt mich sowas auf... Sind wir in den 60igern wo alles nen Mann sein muss? Lara Croft, Samus, Elly aus Last of us, terra/Tina aus ff.

Alles Frauen aus spielen, die offensichtlich Erfolgreich sind (waren) . Hätte sich da jeder so aufgeregt, würde es heutzutage einige der besten Spiele nicht geben. Also sollte er Mal nen bisschen runter kommen von seinem hohen Ross. Mal ganz davon ab Spiele sind Spiele. Er muss ja nicht der Charakter sein er muss ihn nur steuern und da macht es keinen Unterschied ob männlich oder weiblich

Moin,

wenn ihm das nicht passt, dann würde ich ihm auch nichts positives raten. In gewissen Spielen bevorzuge ich weibliche Charaktere sogar um einiges. Weil sie entweder besser passen, oder halt auch einfach Vorteile haben teils.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Das es einfach absurd ist. Es ist nur ein Spiel.

Wäre das gleiche wie im watch dogs 2. Resident evil 5 war auch so ein Ding. Deswegen kommt wahrscheinlich kein remake.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Manchmal ist das sogar besser da hat der halt pech gehabt bei Serien/Filmen und so kann ich es verstehen weil der Plot automatisch mamchmal scheiße wird aber das ist auch nicht immer der Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Dann soll er es halt nicht kaufen, wenn es ihm nicht passt. Ganz einfach, muss er dann halt drauf verzichten.