Assassins Creed Odyssey Charakter Auswahl?

2 Antworten

Nein, du hast trotzdem alle quests und Aufgaben genau so wie wenn du Alexios spielst. Es ändert sich nur das du halt ne Frau spielst und die natürlich ne andere Stimme und so hat xD.

Es gibt keine wesendlichen Unterschiede. Die Story, Quests, Fähigkeiten sind alle gleich. Es ist im Grunde blos die längst überfällige Wahl ob man als Mann oder Frau spielen möchte. Es gibt ledeglich minimale Unterachiede in Dialogen und Reaktionen der Charaktere, weil eine Frau eben manchmal anders auf eine Neuigkeit reagiert als ein Mann, das verändert aber den Inhalt der Dialoge nicht.

Man verpasst also nichts egal was man nimmt.

Okay dachte es würde sich dann alles ändern das man zum beispiel dann als Kultist oder so spielt
Wenn man Alexios wählt

@Kassiopeia000

aber das würde ja dann bedeuten das wenn ich jetzt alexios spiele das dann kassandra bei den Kultisten ist oder ?

also das die einfach nur die Rollen Tauschen ?

Alexios ist dann der Große Bruder und nicht mehr der Kleine Bruder?

Oder alles nach wie vor gleich ?