AC Odyssey Alexios oder Kassandra?

Ich Hätte gerne auch noch eine Antwort, damit ich eure Argumente dazu wissen könnte :)

Ich würde mich über noch Antworten sehr freuen :)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alexios 63%
Kassandra 38%

3 Antworten

Alexios

Für mich gehört der mänliche MC einfach dazu, bis auf 1-2 Ausnahmen waren die AC MCs auch immer mänlich und die Story passt auf ihn auch einfach besser.

Alexios

Kassandra wurde erst nachdem das Spiel fertig war zum Kanon erklärt. Alle Trailer haben Alexios gezeigt. Die Story funktioniert einfach für beide genau gleich.

Ich habs mit beiden gespielt. Kassandra als Gegner ist wesentlich authentischer als Alexios als Gegner. Den ich so überhaupt nicht ernst nehmen kann als Gegenspieler.

DarkG
Fragesteller

Es stimmt ja schon das sie es erst nach dem das Spiel fertig war gesagt saß sie der Kanon ist, aber man sagte auch das die Geschichte nur für sie Gemacht wurde.

Kassandra

Ich finde es fühlt sich richtig an, als Kassandra zu spielen.

DarkG
Fragesteller

Ich finde es auch irgendwie richtig, aber Immer wenn ein Gespräch kommt finde ich sie Beton es in einer Falschen Tonart