Nikolaos töten?

3 Antworten

Wenn du willst das due Familie am Ende glücklich ist, dann lass es. Du bekommst auch wenn du ihn nicht tötest trotzdem die gleichen Sachen. Das müsste glaub sein Schwert sein

DrTenma
Fragesteller

Nee stehe nicht so auf Happy Ends

danke :)

Hatte ich einmal gemacht aber dann hatte ich hinterher ein schlechtes Gewissen hab den Spielstand geladen und ihn am Leben gelassen ich weiß auch nicht aber Nikolaos ist mir irgendwie sympathisch

Ich habs glaub ich damals getan und hab seinen Helm bekommen

ghstx1337  31.12.2020, 15:24

Kriegt man so oder so.