Assassins Creed Bogen?

2 Antworten

Ja. Du kannst die Bögen noch gravieren und verstärken. Zudem gibt es tolle skills, die die Schüsse superstark machen. Die Bögen nutze ich sehr oft. Ziele gut und werde Experte. Und spanne den Bogen voll durch. So zieht er natürlich auch mehr ab. Hat mich so manches mal gerettet. Ich spiele seit mehr als 130 Stunden. Und derzeit bin ich am ersten dlc dran.

Übrigens: über dem Kopf siehst du die lebensanzeige und wieviel ein schiss abzieht. Der Balken ist nahezu weiß- rötlich, wenn es ein richtiger 100 %Iger tötungsschuss ist.

Ich schaff das .. du siehst doch über den Kopf ob der stirbt oder nicht(da ist eine anzeige)