Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut den offiziellen Anforderungen ist es nicht ohne Grafikkarte spielbar. Vielleicht solltest du zu einer älteren Spielversion greifen, die das kann.

Das könnte funktionieren. Du musst einfach die Grafikeinstellungen runterstellen.

lgdergamer
Fragesteller

ich kann das Spiel nicht öffnen

lgdergamer
Fragesteller
@Irgendjamand232

Fehlermeldung:

Error: Could not init 3D system

Shader Model 6.0 is required.

Please install the latest video drivers.

Download latest GPU driver now?

Ja

Nein

Auf Deutsch:

Fehler: 3D-System konnte nicht gestartet werden

Shader-Modell 6.0 ist erforderlich.

Bitte installieren Sie die neuesten Grafiktreiber.

Aktuellen GPU-Treiber jetzt herunterladen?

Ja

Nein

lgdergamer
Fragesteller
@Irgendjamand232

mit einer Disc

Ich habe die Disc 1 rein -> Code eingegeben -> gewartet -> Disc 2 rein

Brauchst halt dann eine gute CPU mit iGPU drinne. Sonst bekommst du kein Bild.

KTM2110  13.01.2023, 13:59

Bild bekommst du immer

KTM2110  13.01.2023, 14:16
@JimBeamHoney

GrafikKARTE.

Integriert nennt man das nicht Grafikkarte, daher gehe ich von ner IGPU aus.

lgdergamer
Fragesteller
@KTM2110

Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung das ich etwas installieren soll

KTM2110  13.01.2023, 14:19
@lgdergamer

Was sollst du installieren?

Welche CPU hast du eigentlich?

JimBeamHoney  13.01.2023, 14:21
@KTM2110

Steht doch auch in der Antwort. Wenn der Fragesteller keine Grafikkarte hat, braucht er eine iGPU. Sonst gibts kein Bild. Eigentlich logisch.

Du widersprichst dem und sagst, Bild würde er immer bekommen.

Darauf habe ich mich bezogen.

Außerdem nennt man auch integrierte Grafikeinheiten, Grafikkarten. Selbst wenn es fachlich nicht viel Sinn macht, ist es dennoch im Fachbereich geläufig.

KTM2110  13.01.2023, 14:27
@JimBeamHoney

Ich hab dich tatsächlich falsch verstanden.

Ich dachte, du meinst das so, dass wenn das Spiel nicht läuft, du einfach kein Bild bekommst. Aber man bekommt ja trotzdem Bild, nur eben dann in ungefähr 3 FPS oder eine Fehlermeldung.

Sorry, mein Fehler! Hast natürlich Recht.

Ja den kannst du ohne Grafikkarte spielen.

Monitor ist dann aber auch überflüssig, du brauchst also bloß den PC und die Tastatur

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames
KevinHP  13.01.2023, 13:38

Es gibt auch Grafikchips, die nicht auf einer eigenen Karte verbaut sind.

Schau dir die Mindestanforderungen des Games an.

Und schau ob du den Anforderungen entsprichst.

T4serFace  13.01.2023, 13:37
Und schau ob du den Anforderungen entsprichst.

Zumindest seine Hardware muss den Anforderungen entsprechen. Für die Person selbst gibt es keinen definierten Wert 😂

KevinHP  13.01.2023, 13:39
@T4serFace

Betriebstemperatur empfohlen: 36 bis 37,5 °C; mindestens: 35 °C.

Kompatibel mit den Blutgruppen A, B, AB und 0 in den jeweils aktuellen Versionen (regelmäßige Aktualisierung empfohlen).