Eure Erfahrungen bei Hitech Gamer?

3 Antworten

Ich habe meinen Pc von hitech gamer.
Ich muss sagen die beratung ist super der pc hat eine gute Qualität und von hitech gamer wurde er noch Übertaktet, also von meiner Sicht aus sehr zu empfehlen.

Neeee neeee neee.... nieeeemals bei Hitech einen Pc bestellen! Ich hab meinen Pc dort bestellt und es hat 4 Monate gedauert bis er ankam. Sie haben mit allen Mitteln versucht die Test und Garantiezeit zu überbrücken. Ich musste mich bestimmt 5x über Telefon bei denen beschweren bis mein Pc dann endlich mal ankam. Ich rate es dir echt ab. Ich hab mich wirklich verarscht gefühlt.

Selberbauen ist nicht "günstiger" ... Markencomputer werden von ganzen Horden von Ingnieuren konzipiert und entwickelt. Die Hersteller ahbn auch einen direkten Zugang zu den Herstellern der Teile.

Es ist eine völlig wirre Idee zu glauben, dass ein Computer-Bastler einen sehr guten Computer "zusammenstellen" kann. Dafür raucht es extrem viel Erfahrung.

Auch Firmen die ein paar Gamer-PC's im Monat zusammenbauen haben ziemlich kleine Chancen, dass sie da etwas wirklich gutes zusammenbauen.

Es ist zum Beispiel, gerade bei Gaming-PC's nötig, dass die abfuhr der Wärme perfekt funktionniert. Dafür setzen grosse Hersteller Messungen im Windkanal ein.

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Mehrbettzimmer (4-8 Betten) - Erfahrungen

Hey, leider habe ich nicht viel im Internet zu Erfahrungen in Mehrbettzimmern gefunden. Deshalb wollte ich mal hier fragen: Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist es so mit fremden Leuten zusammen zu schlafen? Ich hab da etwas Angst vor, aber es ist halt günstiger.

Ich hoffe auf Antworten. Lg!

...zur Frage

Hitech Gamer-PC?

Hat die Seite Hitech ein gutes Preisleistungsverhältniss gegenüber anderen Fertig-PC-Seiten und wieviel würde man sparen, wenn man denn pc selbst zusammenbauen würde?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?