Hitech gaming gut?

6 Antworten

Hallo
Als erstens sind alle Firmen für Selbstbau/- Fertigsysteme nicht die günstigsten. Man zahlt etwa 20-30% des Kaufpreise für den Zusammenbau. Am günstigen fährt man mit Selbstbau. Allerdings ist der einzigste und größte Vorteil meiner Meinung nach, dass du die volle Garantie von dem Unternehmen bekommst und auch, zu mindest bei mifcom , kannst du bei Problemen das System abholen lassen.

Du musst selbst entscheiden was dir wichtiger ist. Diese Möglichkeiten hast du.

LG

Überteuert und scheise stell dir selber einen auf mindfactory.de zusammen

Als Alternative würde ich dir zu Agando, Mifcom oder Medion raten. Immerwieder gibt's da gute PCs mit Gutem Preis-Leistungsverhältnis. Lg.

Überteuert und schweinereich. Stecken extrem viel Geld in Werbung und Promo. Meistens werden nur Dinge angegeben, die sich auch cool anhören wie: "starker 4 Kern CPU mit 4 GHz" oder "nvidia Grafikkarte". Finger weg, wenn es kein Selbstbau sein kann gibt es deutlich bessere Seiten.

Schau mal auf YouTube Klixtra HiTech Gamer oder HardwareRat HiTech gamer empfehlenswert. Die erklären das ganz gut, warum du die Finger weglassen solltest.