Waschmittel?

7 Antworten

Persil ist echt gut.
Nimm aber grundsätzlich immer Pulver - erst recht bei hohen Temperaturen (60-90 Grad)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Ben2000836
Fragesteller

Ok aber ich wasch generell nicht so hoch, oder was wäscht man auf 60 Grad?

Ich nehme immer Billigwaschmittel, da alle gleich sind (siehe auch Stiftung Warentest)

Nimm einfach das gleiche Zeug was Mutti auch immer benutzt hat.

Mit dem LIDL-Sortiment kenne ich mich nicht aus, aber meist haben Ladenketten und Discounter Haus- oder Eigenmarken wie "gut und günstig", "die Weißen", "Ja" oder "Penny". Mit denen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch bei Waschmitteln nicht.
Du kaufst ein Vollwaschmittel für die weiße und helle Wäsche und ein Colorwaschmittel für die dunkle und bunte und gut.