Waschmaschinen Abdeckung öffnen?

3 Antworten

Du musst die Maschine entweder aufbocken oder auf die Rückseite legen, was eher zu empfehlen ist. Dabei 2 Balken drunter legen.

Die meisten Maschinen sind von unten offen, Du müsstet die Maschine hochbocken um von unten drann zu kommen. Vielleicht kannst Du die Maschine auch auf zwei Balken stellen und sie vorsichtig zur Wand kippen, mach das aber nicht alleine denn sie könnte leicht wegrutschen und liegt dann auf dem Rücken, so kommst Du natürlich auch von unten drann, aber ob das für die Maschine gut ist? Hol dir lieber einen Fachmann.

Ich glaube nicht, daß man diesbezüglich brauchbare Tipps geben kann, das ist von Modell/Fabrikat zu Modell verschieden.