Wo bekomme ich Ersatzteile für meine Waschmaschine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Madling2004

Wenn "Spülen" blinkt dann bekommt die Elektronik kein Signal vom Tachogenerator, in den allermeisten Fällen sind dann die Kohlebürsten des Antriebmotors abgenützt und müssen erneuert werden.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Relais kriegste von Miele oder vom Hausgerätehändler.

Die Sicherung auch, aber bei Miele wird sie wohl teurer sein als beim Elektriker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madling2004
06.09.2016, 22:50

Also ich meine halt irgenwelche Links oder so zu den Websites?

0

Vielleicht bei Conrad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Miele Kundendienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersatzteile? Aufmotzen wenn du schonmal dabei bist! Unterbodenbeleuchtung, tieferlegen, fetzige Lackierung und breite Kotflügel dran! F*ck Yeah. Auch Oldtimer können krass sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?