Wie wechsele ich die Sicherung bei einer Miele Mondia 1142 Waschmaschine?

3 Antworten

Vielen Dank für die Antwort. Die Maschine geht nicht mehr an. Wir hatten den gesamten Strom im Haus wegen einer Lampeninstallation ausgeschaltet. Danach tat sich an der Waschmaschine nichts mehr. Kein Blinken - nichts. Habe verschiedene Steckdosen bei denen andere Geräte funktionieren ausprobiert. Daher dachte ich es könnte an einer Sicherung liegen. Gibts Ideen zum Probelm?

LG

Birgit

HobbyTfz  28.09.2016, 20:22

Es könnte am Türverschluss liegen, drücke die Türe noch einmal fest zu. Es kann auch der Hauptschalter der Maschine defekt sein.

Hallo Birgitxx

In der Maschine gibt es keine Sicherung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Habt ihr bei der "Lampeninstallation" was angestellt? Eine Leitung oder so beschädigt oder eine Sicherung im Zählerkasten vergessen?