Miele Toplader Novotronic, StromAnzeige Aus, wie bekomme ich den Deckel auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Notöffnungszug hinter der Flusensiebklappe oder oben in dem Spalt hinter dem Maschinendeckel mehr auf der rechten Seite. Mit einem kleinen Schraubenzieher oder einer Stricknadel kannst du diesen Kunststoffstreifen nach hinten ziehen.

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Danke für den Stern

0

Die haben Telefon, sogar 0800er.Nummer.

Ja schon, Du Komiker(in), aber umsonst ist nur der Anruf. Danach mußt Du zur Bank und einen Kredit aufnehmen um die Reparatur bezahlen zu können.

0