Was zieht man zum Vorstellungsgottesdienst an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre zuviel, Jeans und helles hemd reicht auch, leg vllt,noch n Pullover über bede Schulten und Ärmel vorne runterhängen lassen das reicht für dieStund...

Kann mir grade unter einem "Vorstellungsgottesdienst" nichts vorstellen... Aber mit den oben genannten Sachen machst du NICHTS falsch! Nur gucken, das es am besten ein weißes Hemd auf eine schwarze/dunkle Jeans ist.

Viel Spaß!

Lg Elgu

Du meinst wohl den Vorstellungsgottesdienst vor der Konfirmation? Oder den wo die neuen Konfirmanden vorgestellt werden? Bei beiden Gottesdiensten hatte ich einfach ein Hemd und schwarze Jeans an.

Warum nicht gleich dein Konfirmationsanzug. Nein aber mal im Ernst man hat das an was man sonst auch in der Kirche trägt. Schlicht, einfach, indem man sich wohglfühlt. Solange es keinen Jogginganzug ist.