Was zahlt man als absoluter fahranfänger für einen clk unterhalt?

3 Antworten

Gehe mal von 1600-1800€ im Jahr aus (Steuer und Versicherung) .

Ein Opel Tigra Baujahr 1999 kostet knapp 1500€ im Jahr für einen Fahranfänger…

Leondi2006
Fragesteller

Okay, danke mein vater hat noch eine slte motorradversicherung mit über 10 schadenfreien jahren. Er meinte er kann die versicherung von dem motorrad dann auf das auto ummelden. Weißt du wieviel das dann ca ausmachen könnte?

Das kannst du online ausrechnen lassen, bei Verivox, check24 oder jeder Versicherung über die entsprechende Webseite.

Geh mal von einem vierstelligen Jahresbeitrag aus

Unbezahlbar für einen 18-jährigen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen