Was würdet ihr zu einem "E-Scooterweg" sagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gut 89%
Super 11%
In Ordnung 0%

4 Antworten

Nicht gut

Es fehlt am Platz.

Da aber die 20 km/h nahe am Fahrrad liegen, passt es schon, dass sie auf dem Fahrradweg fahren dürfen.

Nicht gut

hat keinen Platz...

wo soll der denn hin ?

man darf ja als Autofahrer, Radfahrer nur mit einem Sicherheitsabstand von 2 m überholen - das geht also meistens gar nicht - und jetzt noch eine Spur für E-Scooter ?

damit kommt der Verkehr in der Stadt dann zum erliegen, oder alle machen sich strafbar...

ist also Unsinnig, genauso wie die 2m Überholabstand...

Nicht gut

Nichts.

Interessanterweise hat der E-Scooter eine extrem schlechte Umweltbilanz

Nicht gut

Wohin damit?

Fahr einfach besser Fahrrad, ist eh schneller und praktischer...