Was würdet ihr über jemanden denken, der in Foren ein Paar Fakeaccounts erstellt, um seine Meinung "durchzusetzen" oder seine Beiträge selbst zu liken?

6 Antworten

Was würdet ihr über jemanden denken, der in Foren ein Paar Fakeaccounts erstellt, um seine Meinung "durchzusetzen" oder seine Beiträge selbst zu liken?

Ich würde denken, dass in diesem Forum die MODs und Admins ihren verd...ten Job nicht erledigen.

Und was sagt das über die Psyche so einer Person aus?

Dazu fehlen maßgebliche Informationen - Küchenpsychologie und wildes rumraten: s. andere Antworten hier. 🤷‍♂️

Armselig. Sollte sich besser auf das Reale im Leben fokussieren anstatt sich selber eine Illusion zu schaffen. Dann wäre er/sie auch deutlich glücklicher und müsste nicht so viel Wert darauf legen, dass er/sie eine Auseinandersetzung im Internet gewinnt.

So jemand ist ein Vollpfosten.

P.s. so etwas nennt man trollen.

Ich denke über so jemanden, dass er dringend ein Hobby oder Freunde (oder beides) braucht und, dass er wahrscheinlich eines dieser Supperwipper-Kinder gewesen ist, welche es dank Vergötterung durch die eigenen Eltern nie aus der Trotzphase herausgeschafft haben.

So jemand ist entweder völlig dumm, kann aber auch sein, dass er selbst das glaubt und es sich um eine geistige Störung handelt.

In beiden Fällen hilft nur, diese Person absolut zu ignorieren.