Was würdet ihr über ein intergalaktisches Imperium unter uns Menschen denken?

Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich, dass sowas passiert. Aber nehmen wir mal rein hypothetisch an, dass wir es schaffen uns in millionen von Jahren uns ein riesiges Reich aufgebaut haben, dass von uns regiert wird usw.

Wärt ihr stolz darauf? Oder würdet ihr es eher schlecht finden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja wäre stolz auf unsere Spezies 75%
Nein das wäre schlecht 25%

3 Antworten

Ja wäre stolz auf unsere Spezies

Keine unnötigen Kriege unter Menschen und ein gemeinsames Ziel der Entdeckung des Universums, wäre mir lieber. Ich meine wieso sollten wir andere ausserirdische Zivilisationen zerstören, wenn wir mit diesen auch zusammenarbeiten, von Ihnen lernen, handeln etc. könnten? Der Mensch muss nicht immer gleich alles zerstören, sondern eher mal darauf hinarbeiten, dass seine Existenz nicht plötzlich aufhört.

Davon abgesehen wäre es deutlich wahrscheinlicher, dass andere mögliche Zivilisation uns weit überlegen wären, da wir vergleichsweise erst sehr kurz existieren. Ich glaube das wäre kein fairer Kampf für uns.

Nein das wäre schlecht

Ich möchte die anderen Spezien Kennenlernen, nicht vernichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕
Ja wäre stolz auf unsere Spezies

Subjektiv Herrscher spielen wäre ganz Geil - Wie in Starwars.

Objektiv wäre es besser wie in StarTrek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schonmal Klassensprecher