Was würdet ihr über ein Bett denken, dass mit diesem neongelben Spannbettlaken bezogen ist, oder über die Person, die es ausgewählt hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

🤮 32%
😂 28%
🤨 16%
😍 16%
😴 8%
😱 0%
😡 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😍

Also ich finde dieses neongelbe Spannbettlaken🟡🟡 wirklich cool und ich würde der Person die es wählt einen guten Geschmack unterstellen✌️😊

orangade
Fragesteller

XD

Ne, für mich ist es nichts. Das wäre mir too much.

DjangoS8  12.04.2024, 14:47
@orangade

😊

Und das muss das auch nicht gefallen, jede/r hat einen anderen Geschmack, fühlt sich mit anderen Dingen wohl und wünscht sich andere Dinge. 😊

Wenn es für dich too much ist, Dann fein, wie du es willst, es gibt zigtausende andere☺️

Was hältst du von diesem:

https://i.otto.de/i/otto/c6e1c737-c77f-5672-a865-3723e045b890/spannbettlaken-soft-dekorativer-stoff-bettwaesche-rund-um-elastischer-gummizug-abakuhaus-sommer-bunte-natur-bluehen-kunst.jpg?$formatz$

?

Dieses hier wäre bspw auch etwas für mich und vielleicht auch für Dich:

https://i.otto.de/i/otto/9093be36-7253-54a0-89eb-42b88b05003d?h=1200&w=1800&qlt=40&fmt.options=interlaced&unsharp=0,1,0.6,7&sm=clamp

🌞🌞🌞

orangade
Fragesteller
@DjangoS8

Ich bevorzuge einfarbige Laken zu gemusterter Bettwäsche!

DjangoS8  16.04.2024, 03:00
@orangade

Dankii für das hilfreichste-Antwort-Sternchen! 😊

😴

Ich mag grelle Farben. Das reicht mir aber nicht, um Mutmaßungen über andere Personen anzustellen, denen solche Farben gefallen.

Außerdem: In der Nacht sind alle Laken grau.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
😂

Ich würde mich, beim Anblick dieses neo-grünen Spannbettlakens zuerst ernsthaft fragen, ob derjenige, der darin schläft, nachts auch wirklich zur Ruhe kommt und darin in innerer Ausgeglichenheit friedlich und gut schlafen kann? Oder ob er am Ende panische Alpträume durchlebt, in denen er verfolgt wird und in die unendliche Tiefe hinabstürzt, die kein Ende hat und dann schweißgebadet aufwacht?

🤷‍♂️

Mir egal. Denke da gar nichts drüber. Höchstens das die Person wohl die Farbe mag.

Die Emojis sagen mir nichts, in dem Zusammenhang. Finde die Farbe nicht schlecht. Würde über die Person denken, dass sie die Farbe mag.