Was würdet ihr tun wenn ihr erfahrt, dass ihr nur noch 2 Jahre zu leben habt?
14 Antworten
Ich würde alles tun, um meine Lebenszeit mit Reisen und anderen schönen Dingen zu verbringen. Außerdem würde ich versuchen, meine Erlebnisse in Bildern und Texten festzuhalten, vielleicht für zukünftige Enkel, Ur-Enkel... Wenn ich das noch meeega lang hinaus schieben kann, dann vielleicht auch für mein gegenwärtiges (richtiges) Ich als Erinnerung.
ehrlich gesagt, ich glaub, ich würde mein Leben einfach weiter leben, wie es ist, weil es gefällt mir grad. Ich will höchstens gucken, dass zum Beispiel es meinem Hund danach gut geht, mich von meiner Familie verabschieden. Sprich meiner Mutter und meinem Bruder ja, das wär alles.
Die letzen 2 Jahre all das, was ich verpasst habe noch nachzuholen (sofern ich dazu noch im stande bin) und dann wäre es mir auch nicht wichtig, ob etwas nicht gut für den Körper wäre, wenn ich dann eh in 2 Jahren sterben würde.
Am besten wäre es noch, wenn ich meine liebsten dabei hätte, mit denen ich dann die Zeit verbringe.
Ich würde so weiterleben wie heute. Mit den Dingen beschäftigen die mich interessieren und mit den Leuten Zeitverbringen die mir am Herzen liegen.
Ich würde alles verkaufen, was ich nicht brauche, alles kündigen, mich in mein Wohnmobil setzen und die restlichen zwei Jahre noch die Welt bereisen und mein Leben genießen.