Was würdet ihr tun wenn euer Kind euch mit einen Messer bedroht oder schlimmer?

9 Antworten

Du meinst sicher das Kind, das verheimlichen will, etwas bestellt zu haben!?

Ab in´s Heim für Schwer Erziehbare!

leonn733
Fragesteller

HAHA uff. Man jetzt stehe ich coll in neen Schlechten bild. Das sttimmt aber nicht ich will meinen Eltern nix tun ich liebe sie.

Dann sollten sich die Eltern an das Jugendamt wenden und sich dort beraten lassen, wenn es so ein tolles Kind ist was regelmäßig Drogen konsumiert und sich noch weitere Dinge geleistet hat sollte man auch ggf drüber nachdenken einen Jugendpsychologen aufzusuchen.

Wenn das liebe Kind dann noch immer meint es hätte mehr zu Kamellen als die Eltern, wäre auch eine Fremdunterbringung in einer Einrichtung für Jugendliche nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Kommt aufs alter an

Bis zu nem gewissen alter kann man es ihnen ja leicht wegnejmen dies würde ich auch tun und mal ein gesprächführen oder zum pychologen gehen

Bei älteren sieht die sache anders aus da kann man das nicht so leicht wegnehmen - ich würd mal zuhören warum ich bedroht werde und wenn sich die situation beruhigt hat es auffordern das messer wegzulegen

Natürlich würd ich es dann zum pychologen bringen bevor es oder wer anders verletzt wird

Aber ich bezweifle dass ich je in die situation komm

Ihm das Messer wegnehmen und zeigen wo die Tür ist...

Obwohl in so Fällen die Eltern ja meist auch nicht unschuldig sind, ein Hund der beisst ist auch nicht Schuld sondern der unfähige Besitzer.

blacksheepkills  02.10.2020, 08:20

...und wenn der Hund ein Messer hat?

Zum Psychologen schicken, das volle Programm.