Euer Kind wäre ein Pornostar…?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne würde ich nicht 90%
Ja ich würde 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne würde ich nicht

Ich stell es mir mal andersrum vor da ich keine Kinder habe…

Würden meine Eltern pornos drehen fände ich das absolut ok und deren Sache - aber ich würde niemals einen sehen wollen (obwohl ich durchaus auch pornos anschau!)

Ne würde ich nicht

Was aus meiner Familie in deren Sexualität vorgeht interressiert mich überhaupt nicht.

Ne würde ich nicht

Ich wäre nicht enttäuscht. ich würde mein Kind drauf ansprechen, ob es weiß, dass diese Videos im Internet existieren (wie auch bei jedem anderen, der mir nahesteht) und wenn das der Fall ist, wärs für mich okay. Geht mich überhaupt nichts an.

Ne würde ich nicht

Nein, ich würde mir das nicht anschauen. Was in Pornos abgeht, weiß ich auch so.

Das muss ich sicher nicht von meinem eigenen Kind sehen!

Ich wäre nicht nur verwirrt, ich würde mich in Grund und Boden schämen, dass ich bei der Erziehung meines Kindes so versagt habe!

Ne würde ich nicht

Es gibt dinge die ich von einem potentiellen Kind nie sehen wollen würde. Etliche davon stellt ein Porno normalerweise in den Vordergrund.

Eher würde ich das potentielle Kind fragen ob es glücklich ist.