Was würdet ihr tun wenn euch jemand fremdes beleidigt?

6 Antworten

Ich kenne hier die Vorgeschichte nicht. Ich kann nur sagen das mir das nicht passiert ist und ich auch keinen kenne, dem das passiert sein könnte.

Wie sieht also die Vorgeschichte aus? Ohne Grund wird sie das also kaum gemacht haben.

Noahslm 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:49

Sie hat die Tür ganz leicht offen gehabt und nicht komplett damit sie aussteigen kann. Sie hat wahrscheinlich noch mit ihrer Mutter geredet. Und da dachte ich mir ich gehe da jetzt schnell vorbei bevor sie die Tür ganz auf macht und aufsteigt. Und das hat auch funktioniert und nix ist passiert. Ich kam durch ohne Probleme. Aber auf einmal sagt sie spa**i zu mir

chanfan  07.10.2024, 14:53
@Noahslm

Is´schon geschickt wie du gar nicht auf die Vorgeschichte eingehst. Immer hast du geschrieben es ist deine Nachbarin. Wenn man jetzt also ein und eins zusammen6zählt und man dazu noch bemerkt, das du extra hier wegen so einer Lappalie fragen mußt...................

Du wirst schon vorher was gemacht haben. :)

Noahslm 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:54
@chanfan

Nein es gab keine Vorgeschichte. Ich hab tatsächlich noch nie mit denen ein Wort ausgetauscht. Deswegen war es auch so plötzlich und unerwartet

Aylamanolo  07.10.2024, 14:58
@Noahslm

war halt ein pubertären Mädel. So was ignoriert man mit leichtem. missbilligendem Kopfschütteln oder aber, wenn man eh schlecht gelaunt ist, bleibt man stehen und fragt mit kalter Stimme: "Wie hast du mich gerade genannt?"

Wohnt die schon lange in eurer Nachbarschaft ? Also mir ist egal ob Männlein oder Weiblein mich beleidigen, wers tut kann sich auf ein ordentliches Donnerwetter gefasst machen ! Ich bin zb. kein Gemütsmensch und hab auch sonst keine Hemmungen anderen gegenüber wenn mir was nicht passt oder jemand mir dumm kommt. Auf jeden fall sollte man stets zurück beleidigen und dem ganzen dabei eins draufsetzen bei der Wortwahl, manchem reichts danach schon ;-D. Und kommt das öfters vor gibts ganz frische Backpfeifen ;-D... Aber so Taugenichtse findet man überall, wichtig ist das man sich nix bieten lässt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asilida  07.10.2024, 14:54

Körperliche Gewalt auszuüben ohne selbst körperlich angegriffen/bedroht worden zu sein, halte ich prinzipiell für falsch.

Polizei rufen und Anzeige erstatten.

Drengr  07.10.2024, 15:07

Als ob die Polizei da was machen würde, von denen hat sich noch keiner überarbeitet... Wenn das jeder tun würde hätte die Polizei nix anderes mehr zu tun...

Noahslm 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:46

Geht das überhaupt?

Winterlimonade  07.10.2024, 14:50
@Noahslm

Klar geht das, ob es was bringt oder zu was führt, ist die andere Frage. Wenn es nicht gerade eine Kamera in der Nähe mit Tonaufnahme gibt, sind deine Chancen aber eher schlecht und das Ganze wird eingestellt.

Aylamanolo  07.10.2024, 14:58

so ein Quatsch. Als ob die Poliei nichts anderes zu tun hätte.....