Wie schreibt man wahrscheinlich den weiblichen Vornamen der "Heisel" gesprochen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.....Die Familie scheint komplett Deutsch zu sein....

Bewahrt nicht davor, trotzdem idiotischen Trends hinterherzurennen.

Ich vermute, daß das Mädchen "Hazel" heißt.

Hauptsache, das Kind hat einen "coolen" auswärtigen Namen....

ntech  06.12.2022, 15:11

Und wenn man dann noch versucht es möglichst gestelzt auszusprechen, kommt sowas dabei raus!

isebise50  06.12.2022, 17:28
@ntech

Der Sohn eines Bekannten hat von uns mal eine "unbeschriftete" Glückwunschkarte zur Erstkommunion bekommen, da ich absolut keine Ahnung hatte, wie sein "englich" angehauchter Vorname denn in drei Teufels Namen geschrieben wird.