Was würdet ihr tun, wenn er vergeben ist?

3 Antworten

Ich persönlich würde mich von ihm verhalten da er ja schon in einer Beziehung ist und du weißt auch nicht mit wie vielen anderen Frauen das auch macht. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung ob du lieber nich abwartest.

Klingt ziemlich komisch. Was ist das denn für eine Beziehung wo man sich 7 Tage nicht spricht? Und was ich mich auch fragen würde ist, macht er das ständig? Ich finde den Gedanken auch nicht so prickelnd mit jemanden zu schlafen der schon über viele andere rübergerutscht ist. Schon alleine wegen Geschlechtskrankheiten. Letztendlich musst du das für dich entscheiden. Wenn du dir eine Beziehung mit ihm erhoffst, dann breche es lieber direkt ab. Er wird das gleiche mit dir auch machen.

dreaminoflove
Fragesteller

Sie ist für ein paar Wochen weg mit Freunden, deshalb hat sie die meiste Zeit ihr Handy nicht angeschaltet. Ob er das öfter macht, weiß ich nicht, aber er hat gesagt, dass er seit er mit ihr zusammen ist einmal mit seiner Ex geschlafen hat und sich neben der Beziehung mit seiner jetzigen Freundin parallel auf eine F+ mit einer anderen Frau eingelassen hat, was aber auch nicht funktioniert hat. Mich hat er auch schon nach einer F+ gefragt und gesagt "das könnte er sich gut vorstellen oder vielleicht auch mehr". Da weiß ich jetzt auch nicht, wie das zu verstehen ist.

Danke für die Antwort.

KatzeSmartie  27.07.2021, 17:02
@dreaminoflove

Möchtest du irgendeine Nummer sein? Ich würde es nicht wollen. Viele Männer sind leider so veranlagt, sie versprechen dir das blaue vom Himmel und am Ende warst du nur ein guter F*ck.

dreaminoflove
Fragesteller
@KatzeSmartie

Hast ja recht, aber hätte er mich um regelmäßigere Treffen gefragt, wenn ich nur einmal gut zu f... war? Weiß nicht, vielleicht hab ich mich auch schon zu sehr reingesteigert. Wir waren halt wirklich total auf einer Wellenlänge, das hatte ich zuvor nie.

KatzeSmartie  27.07.2021, 17:14
@dreaminoflove

Würdest du denn damit zurecht kommen wenn du seine Freundin wärst, das er Sex mit anderen hat? Ich könnte das nicht. Ich kenne das Gefühl wenn man glaubt jemanden gefunden zu haben, wo es richtig gut passen würde. Am Ende wird man leider meist enttäuscht.

dreaminoflove
Fragesteller
@KatzeSmartie

Na ja, aus meiner Perspektive ist es zwar einfach das zu behaupten, aber solange das mit anderen nur körperlich ist, wäre es mir egal (vielleicht). Ja, er hätte mir früher davon erzählen können, aber andererseits wäre ich dann wohl niemals mit ihm gekommen.

Halt dich ganz klar von ihm fern. Mit dem stimmt was hinten und vorne nicht. Zumindest wenn du dir mehr als Sex erhoffst.

Aber bitte pack so was nicht in Verbindung mit dem Thema Polyamorie. Das ist was vollkommen anderes und hat nichts damit zu tun was hier läuft.