Was würdet ihr tun?
Wenn ihr morgens aufwacht, und Wladimir Putin neben euch im Bett liegt und sagt: Privet = Hallo
Was würdet ihr tun?
16 Antworten
Ich würde was sehr unpolitisches tun und eventuell strafbar werden
Ihm erstmal eine Schelle geben, was soll man mit einem Kriegsverbrecher sonst auch machen
schreien. Like wtf wie hast du mich gefunden (Kontext: wohne wortwörtlich mitten im Wald) und wo sind mein Partner und mein Hund (die normalerweise neben mir liegen)?
Außerdem wird er danach lernen, warum man mich nicht direkt nach dem Aufwachen anspricht
Ja ist ein alter Aussiedlerhof mit drei Wohnungen. Der Hof gehört aber tatsächlich einer Gräfin. Wohne nur zur Miete.
Ganz normale Toiletten. Haben unsere eigene Mini-Kläranlage. Und Strom über Solar. Heizung und Warmwasser über Holzofen im Keller. Es müssen alle drei Wohnungen zusammen arbeiten, damit man gut leben kann. Hab da aber kein Problem mit.
Nur gibt es kein Internet. Muss mit mobilen Daten arbeiten und im Wald ist es so... naja wechselhaft.
Aber die Ruhe ist unbezahlbar
Ah ok, hatte mich gefragt ob die Toilettenspülung ganz normal funktioniert.
Wenn ich denn dann im russischen Reich komplett mein Leben verbringen würde, müsste und nicht mehr das westliche, freiheitliche Wertesystem Geniessen darf....
Würde ich ihn Fragen ob ich Verteidigungsminister mit erweiterten Befugnissen werden dürfte.
Oder wenigstens "Präsident" einer neuen, flächenmässig 3× grösseren Wolga Republik, per sofort, werden dürfte.
Da aber World of Warcraft oder Valorant in Russland, aktuell nicht Spielbar sind.
Und ich unsere Freiheit und Demokratie zu sehr schätze....
Würde es nie passieren das Putin, in De, neben meinem Bett stehen würde.
Ich glaube nicht dass da ein Risiko durch ihn besteht. Denn wenn er inder Lage wäre im Bett noch was zu tun dann hätte er es nicht nötig andere Länder zu überfallen
Darf man im Wald wohnen? Gehören Wälder nicht immer irgendwelchen Adel Familien in Deutschland?