Was würdet ihr tun, wenn eine Hauswinkelspinne neben wurem Gesicht ist?

7 Antworten

Nichts. Spinnen dürfen ruhig bleiben, sie tun mir nichts und fressen andere ungebetene Gäste.

Ich mag Spinnen und finde es grausam, diese grundlos zu erschlagen, anzusprühen oder mit dem Staubsauger einzusaugen.

Vor meinen Miezen müssen die Spinnen aber selbst aufpassen.

Ich würde sie mir vorsichtig greifen und an die frische Luft setzen. Ich empfinde weder Angst noch Ekel vor Spinnen und nehme direkt in die Hand.

.... würde mal "Guten Morgen" sagen, dann gehts eh weg.

Finde das ist ein interessantes Tier.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix mehr. Direkt Herzinfarkt. Das wars dann. Aus die Maus.

Ich würde mich erschrecken und dann mit Insektenspray ansprühen.