Spinne kommt immer wieder in meine Wohnung?

5 Antworten

Lass einfach ihre CoExistenz. Sie hat dich eben sehr gern, weil es so schön warm bei dir ist.

Mit dieser Zähigkeit, hat sie es verdient, zu bleiben

Hallo ,

Ich glaube kaum , das es sich immer um die selbe Winkelspinne handelt

Die Große Winkel / Hausspinne überleben einen Sturz aus dem zweiten Stock nicht , da ihr Hinterleib / Abdomen zu schwer ist , wird er einfach platzen oder sie erleidet schwerste innere Verletzungen und stirbt .

Irgendwo fühlen sich die Spinnen wohl . Schau mal hinter den Schränken oder unter den Betten .

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spider bro :D herrlich <3 Sie mag dich! Gib ihr eine Chance. Villt hat sie Familie :D

Einfangen und an einem anderen aussetzen, dann sollt das Problem gelöst sein!