Was würdet ihr noch loswerden wollen, wenn ihr morgen sterbt?

8 Antworten

Was ich zu sagen hatte, das habe ich gottlob bereits mehrfach gesagt. Viel zu sagen gäbe es also so auf die Schnelle nicht mehr, denn ich habe meine Liebe bekundet, alles geregelt, und alle, die mich kennen, wissen, dass man sich irgendwo und irgendwann sowieso wiedersieht. Davon gehe ich aus. Ein schlichtes "Goodbye" würde genügen. - Aber! Das hat noch lange, lange Zeit, so rasch wird mich niemand los.

Sarah Brightman and Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye [The Best of Andrea Bocelli - 'Vivere']

https://youtu.be/PhNYfUXwo1g?si=HT89NXw60cHsO8s2

Weil ich in einem Job arbeite, wo Tod dazugehört und quasi von mir nicht als Tabuthema oder Angstgespenst wahrgenommen wird, mache ich mir häufiger Gedanken über mein Abbleben. Versuche aber mein Leben stets so zu gestalten, dass möglichst die Tage nicht so vorbeirauschen, sondern ich die Momente mit den Menschen und Tieren, die mir was bedeuten, genieße und sie das auch wissen. Man weiß nie, wann der letzte Tag ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerenSaethu  25.10.2023, 11:40

😉👍 Bravo! So mache ich das auch.

Warum sollte ich noch etwa loswerden? Einfach noch einmal Sport machen und gut ist.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle anschauzen, die angeschnauzt gehören.

Ich würde nochmal mit meinem Ehemann sprechen wollen, die letzte gemeinsame Zeit mit ihm verbringen und unser gemeinsames Leben Revue passieren lassen.